Skip to main content

Redix Vital Test und Erfahrungen

Redix Vital ist ein so genannter Fatburner. Ähnlich wie Instant Knockout setzt auch Redix Vital ausschließlich auf natürliche Inhaltsstoffe. Man setzt hier ganz klar auf natürliche Stoffe die den Stoffwechsel anregen und die Fettverbrennung in Gang setzen. Da dieser Fatburner in den Zeitschriften und im Internet stark beworben wird, wollten wir uns den Redix Vital Fatburner mal näher ansehen.

Redix Vital - Laktosefrei, Glutenfrei & Vegan

Der Fettverbrenner Redix Vital wird vielen wahrscheinlich bekannt vorkommen. Wenn sie in letzter Zeit beim Zahnarzt oder beim Friseur waren haben Sie eventuell eine Anzeige in einer Zeitschrift gesehen. Redix Vital hat schon eine ziemlich große und treue Fangemeinde. Wir recherchieren in diesem Artikel genau was Redix Vital ist, und wie die Kunden Erfahrungen mit diesem Produkt sind. Der Fatburner Redix Vital ist übrigens auch für Veganer und Vegetarier geeignet, und außerdem Gluten und Laktosefrei. Natürlich und gesund abnehmen und die Fettverbrennung beeinflussen, das ist mit dem Fettverbrenner Redix Vital einfacher.

Redix-Vital-Fatburner

Der Fatburner Redix Vital soll die Fettverbrennung ankurbeln

Was ist Redix Vital?

Bei Redix Vital handelt es sich um einen Fatburner und Appetitzügler. Dieses Produkt enthält ausschließlich natürliche und pflanzliche Inhaltsstoffe. Es gibt natürliche Substanzen die den Stoffwechsel anregen und die Fettverbrennung ankurbeln können. Diese Substanzen sind keine Wundermittel, aber sie können durchaus beim abnehmen von Gewicht unterstützen. Redix Vital soll den Fettaufbau blockieren, und Fett sowie Kalorien verbrennen. Es soll zu einem schnellen Gewichtsverlust führen, und das ohne großen Verzicht beim Essen und übermäßigen Sport. Wenn man zusätzlich auf die Ernährung achtet, und drei mal die Woche Sport macht sind die Erfolge natürlich noch größer.

Hauptbestandteil von Redix Vital Hauptbestandteil ist Capsium, eine natürliche Komponente der Pfeffer-, Paprika- und Chilipflanzen die den Stoffwechsel anregt.


Redix Vital - Die Inhaltsstoffe

Capsicium

Capsicum paprika

Capsicum ist der Hauptbestandteil von Redix Vital

Capscium ist der Stoff aus der Paprika der die Schärfe erzeugt. Capsaicin ist in verschiedenen Arten von Paprika in unterschiedlicher Konzentration zu finden. Das Capscium sich auf den Stoffwechsel auswirkt ist schon länger bekannt. Außer in Paprika ist es noch in Pfeffer und Chilli und andern Schoten enthalten. In verschiedenen Studien wurde bewiesen das Capscium den Stoffwechsel anregen kann, und sich positiv auf die Leistungsfähigkeit auswirkt. Bei einem Leistungstest im Kraftsport mit Wiederholungskniebeugen fiel bei Trainierten die Leistung um 19% besser aus als mit einem Placebo. Außerdem ist Capscium ein optimaler Kalorienverbrenner, also absolut perfekt als Inhaltsstoff für einen Fatburner.

Acai Beeren

Acai-superfood

Die Acai Beere soll beim Abnehmen helfen

Die Acai Beere ist als so genanntes Super-Food bekannt. Und auch in Redix Vital ist die Acai Beere enthalten. Glaubt man den Versprechungen, dann kann die Acai Beere Herzkrankheiten entgegenwirken und soll sogar eine krebshemmende Wirkung haben. Man hört die unglaublichsten Sachen über die Acai Beere. Was daran wirklich war ist werden weitere Studien und Forschungen in der Zukunft zeigen. Das die Acai Beere ein Schlankmacher ist, wurde in verschiedenen Studien bestätigt. Die Acai Beere soll ein Appetithemmer sein und ein schnelles Sättigungsgefühl geben. Auch soll die Acai Beere den Stoffwechsel anregen können, was sie als Inhaltsstoff für Diät-Pillen sehr beliebt macht.

Goji Beere

Goji-Beeren-super-food

Goji-Beeren sind die Beeren des Gemeinen Bocksdorns

Ursprünglich stammt die Goji Beere aus Asien, wo sie in der traditionellen chinesischen Medizin eine große Bedeutung hat. So soll die Goji Beere die Lebensenergie des Menschen positiv beeinflussen und das Yin erhöhen. In vielen Analysen im Labor wurde festgestellt das die Goji Beere bis zu 4000 Prozent mehr Antioxidantien und Vitamin C enthalten als eine Orange. Außerdem enthält Goji enthält die Goji Beere mehr B-Vitamine als jede andere Frucht. Deswegen wird die Goji ihrem Ruf als Super-Food auch gerecht. Die Goji Beeren sind wohl mit die gesündesten Beeren die es gibt. Die Goji-Beere soll auch den Stoffwechsel anregen, was uns natürlich am meisten interessiert.

Oolong-Tee

oolong

Oolong Tee soll beim abnehmen helfen

Der Oolong Tee ist ein traditioneller Tee der Chinesen. In China wird dieser Tee "Schwarzer Drache" genannt. Schon seit Jahrhunderten wird dem Oolong Tee eine positive Wirkung auf das reduzieren von Körperfett nachgesagt. Das ist mittlerweile durch wissenschaftliche Studien bestätigt. Die Blätter des Oolong-Tee werden bei der Bearbeitung nur halb fermentiert. In der Sonne getrocknet entwickelt der Oolong Tee ein angenehmes Aroma wodurch er sich dadurch von dem Grünen Tee unterscheidet. In China wird er schon lange bei Diäten eingesetzt, da er schon im Ruhezustand Kalorien verbrennen kann. Der Tee hilft außerdem den Insulinwert zu stabilisieren.

Garcinia Cambogia

garcinia-cambogia

Garcinia Cambogia ist reich an Calcium, Phosphor, Eisen und B-Vitaminen

Garcinia Cambogia wächst in Südostasien am Tamarindenbaum. Da diese Frucht zur Zeit als Fettkiller sehr gehypt wird, und besonders in den USA als der ultimative Fettkiller gilt ist es kaum verwunderlich das die ersten Diät Produkte und Fatburner GC enthalten. Wegen ihrer Form wird die Garcinia Cambogia auch als indischer Kürbis bezeichnet. Aus der getrockneten Schale der Frucht wird der Wirkstoff HCA gewonnen. HCA sol die Fettsynthese im Körper regulieren, und dadurch die Neubildung von Fettpolstern entgegenwirken. Außerdem gilt die Frucht als guter Appetithemmer. Klinische Studien konnten die Wirksamkeit bisher nicht vollkommen beweisen, was der Beliebtheit von Garcinia Cambogia keinen Abbruch getan hat. Mittlerweile gibt es außer Redix Vital noch unzählige Diätmittel die GC enthalten.

 

 

Bittermelone

bittermelone-redix-vital

Die Bittermelone gilt in Asien als beliebtes Lebens- und Heilmittel

Die Bittermelone wird auch Bittergurke, oder auch Balsambirne genannt. Sie gehört zur Familie der Kürbisgewächse. Angebaut wird dieses Gewächs in Asien, Afrika und Südamerika. Die Bittermelone wird in der traditionellen Medizin, die unreifen Früchte werden zum Beispiel bei Typ-2 Diabetes eingesetzt. So wird zum Beispiel die Wirkung auf HIV oder als Zytostatikum untersucht. In einer tierischen Studie konnte eine gute Wirkung auf den Fettstoffwechsel eine Fettsucht bei Ratten vermieden werden. Zudem sorgt die Bittermelone dafür die Produktion des Hormons Adiponektin zu aktivieren. Dieses Hormon sorgt mit anderen dafür die Ausschüttung von Insulin zu senken. Dadurch haben wir einen  Appetithemmenden Effekt.

Schwarzer Pfeffer

pepper-black

Schwarzer Pfeffer blockiert die Fettzellen und kurbelt den Stoffwechsel an

Du willst einen perfekten Beach Body? Dann solltest du dir mal Gedanken über deinen Pfeffer-Konsum machen. Hört sich im ersten Moment wahrscheinlich ein bisschen wie ein schlechter Witz an, aber schwarzer Pfeffer blockiert die Fettzellen und kurbelt zudem den Stoffwechsel an. Wissenschaftler aus Indien haben jetzt herausgefunden das schwarzer Pfeffer beim abnehmen hilft. Genau gesagt der Wirkstoff Piperonal das aus schwarzen Pfeffersamen gewonnen wird.
Die Forscher der Uni Sri Venkateswara in Ostindien haben eine Studie durchgeführt wo Laborratten 22 Wochen lang eine besonders fettreiche Nahrung zuführten. Ab der 16. Woche wurde einigen Ratten Piperonal verabreicht. Die Ratten die kein Piperonal bekommen haben, hatten deutlich mehr an Fett zugelegt. Zudem hatten sie einen geringeren Blutzuckergehalt .

Vitamin B3

vitamin-b3

Vitamin B3 ist vor allem in Fleisch enthalten

Vitamin B3 hat verschiedene Bezeichnungen. Die geläufigsten sind Niacin oder auch Nicotinsäure. Niacin kann teilweise vom Organismus selber hergestellt werden, deshalb ist es eigentlich kein Vitamin im klassischen Sinn. Vitamine werden nicht vom Körper selber hergestellt. Niacin muss ungefähr zur Hälfte auch durch die Nahrung aufgenommen werden. Vitamin B3 ist vor allen in Fleisch und Fisch enthalten. In pflanzlichen Lebensmitteln ist der Gehalt von Niacin wesentlich geringer. Allerdings haben Pilze auch einen hohen Niacin Gehalt. Niacin wird in der Medizin beispielsweise zur Senkung des Cholesterinspiegels eingesetzt.

Wasserfreies Caffeine

Koffein-wasserfrei

Wasserfreies Koffein regt den Organismus an

Koffein hilft uns wacher zu werden und leistungsfähiger zu sein. Daher ist es nicht verwunderlich das diese günstige und leistungssteigernde Substanz bei Sportler sehr beliebt ist. Manche nehmen 2-3 Tassen schwarzen Kaffee vor dem Training, andere nehmen Koffeintabletten. Die Wirkung bleibt die gleiche, auch wenn manche auf Koffein schwächer reagieren als andere. In Redix Vital ist Koffein in der Form von Wasserfreien Koffein. Koffein wirkt sich positiv auf den gesamten Stoffwechselhaushalt aus, und hilft uns bei einer Diät. Außerdem erhöht Koffein den Energieumsatz im menschlichen Körper.

Redix Vital - Erfahrungen

redix-vital-erfahrungsberichte

Was sagen Kunden zu Redix Vital?

Kundenerfahrungen oder auch Kundenreviews können uns helfen ein Produkt vor dem Kauf besser einschätzen zu können. Bei einem Fatburner oder Diät-Pillen im allgemeinen sollte man mehrere Erfahrungen von Kunden studieren. Der Menschliche Körper funktioniert nicht immer gleich, deshalb kann man den Erfolg oder auch Misserfolg nicht unbedingt direkt auf sich selbst projizieren. Trotzdem ist es interessant zu sehen wie Redix Vital bei anderen Personen gewirkt hat. Was sagen Kundenerfahrungen bei Amazon über Redix Vital? Wir haben da mal genauer hingeschaut, und interessante Kundenbewertungen über diesen Fatburner gelesen.

Eine Kundin namens Natalie schreibt folgendes "Das Produkt vertrage ich bisher sehr gut, die Kapseln sind nicht zu groß und lassen sich problemlos schlucken. Es bringt den Stoffwechsel so richtig in Schwung, ich konnte schon erfolgreich Fett und Gewicht verlieren, bereits 3,8 kg ohne Sport aber zusätzlich mit Ernährungsumstellung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, von mir eine klare Kaufempfehlung!" Da es sich bei dieser Kundenerfahrung um einen verifizierten Kauf handelt, kann man eine Fakebewertung ausschließen. Das hört sich ja schon mal nicht so schlecht an. Sie vergibt 5 von 5 Sternen für Redix Vital.

Eine Kundenbewertung von Timo aus dem Mai 2018 lautet "Dieses Produkt ist sehr gut als eine Ergänzung für eine Diät zum Abnehmen, da es den Stoffwechsel anregt und in gewissen Maßen den Appetit zügelt. Die Kapseln sind auch nicht allzu groß, weshalb sich die Einnahme recht gut gestaltet. Die Koffeinmenge ist für mich als Nicht-Kaffee-Konsumenten sehr gut und macht mir keine Probleme. Es überzeugt durch seine positive Wirkung und unterstützt mich merklich bei der Abnahme. Ein sehr gutes Produkt und empfehlenswert. Auch hierbei handelt es sch um einen verifizierten Verkauf. Er vergibt 5 von 5 Sternen für Redix Vital.

Eine nicht so positive Kundenbewertung kommt von Heidrun. Sie schreibt im September 2018 folgendes "Aufgrund der vielen positiven Rezessionen hab ich gedacht ich versuch es mal. Ich war nur auf der Suche was meinen etwas trägen Stoffwechsel ankurbelt aber leider hat das nicht so richtig funktioniert. Eigentlich wollte ich nur ca. 4kg abnehmen aber das Ergebnis nach 6 Wochen waren gerade mal 2 kg. Wie ich gelesen habe wird ist es ab einem gewissen Alter schwierig mit dem Abnehmen und daher wollte ich nur etwas Unterstützung. Es ist nicht so dass ich dick bin ich wiege bei 1,61cm 61kg aber bei etwas weniger würde ich mich wesentlich wohler fühlen. Schade, aber ich werde nicht locker lassen. Aber auch sie vergibt noch 3 von 5 Sternen für Redix Vital.

Ergebnis der Kundenerfahrungen

Wenn wir uns den Querschnitt der Kundenreviews auf Amazon ansehen, kommen wir zu einem positiven Ergebnis für Redix Vital. Stand Oktober 2018 gibt es 401 Kundenrezensionen für Redix Vital. Davon haben 70% der Kunden Redix Vital mit 5 von 5 Sternen also dem Höchstwert bewertet. Das ist ein durchaus passables Ergebnis. Die Frage ist natürlich auch warum rund  24% schlecht bewertet haben, vielleicht haben einige davon die Diät nicht durchgehalten. Ein Teil kann natürlich auch Frustbewertung sein. Ein Teil sind auch Bewertungen ohne verifizierten Kauf, das heißt die Leute haben Redix Vital wahrscheinlich nicht gekauft. Aber wie kommt es zu so unterschiedlichen Kundenmeinungen? Gerade bei einem Diätmittel glauben viele an ein Wundermittel. Das aber die einzige Dauerhafte Möglichkeit zu einem schlanken Körper und gesundem Leben eine Umstellung der Ernährung und Sport ist wollen viele Nutzer von Diätpillen oder Fatburner nicht wahrhaben. Natürlich unterstützen uns diese Produkte, aber wenn man einen schönen schlanken Körper haben will muss man auch was dafür machen. Auch Redix Vital ist kein Wundermittel, und kann uns nur auf diesem Wege unterstützen.

Wo kann ich Redix Vital kaufen?

Natürlich wollt ihr nach dem lesen von diesem Recherche-Artikel wissen wo es Redix Vital zu kaufen gibt. Außer beim Hersteller direkt kann man den Artikel auch auf Amazon bestellen. Amazon ist eine große Verkaufsplattform und besticht durch richtig günstige Preise. Bei Redix Vital aber können wir euch empfehlen direkt beim Hersteller zu kaufen. Da es im Shop des Herstellers immer Gutscheine oder Rabattangebote gibt. Hier gibt es auf unserer Seite einen fetten 30% Rabatt Gutschein auf Redix Vital.
Wenn ihr Redix Vital testen wollt dann könnt ihr gerne den Link zum Rabatt benutzen. Es gibt dieses Produkt nirgendwo günstiger, bitte falt nicht auf irgendwelche Fälschungen rein. Wenn ihr diesen Fatburner auf einer Seite zu sehr günstigen Preisen seht, dann können wir vom Kauf ganz klar abraten. Der Kauf bei Amazon ist kein Problem, nur kommt ihr dann nicht zu dem Rabatt. Aber auch auf Amazon verkauft der Hersteller als einziger dieses Produkt, also kann man Fälschungen ausschließen.

Redix Vital Gutscheine - Was bekomme ich für mein Geld?

Es gibt vom Hersteller von Redix Vital 3 verschiedene Gutscheine. Der Rabatt fängt bei 10% an und geht hoch bis auf 30%!

1 Monatspackung     a. 60 Tabletten  Redix Vital - 10% Rabatt
2 Monatspackungen a. 60 Tabletten  Redix Vital - 20% Rabatt
3 Monatspackungen a. 60 Tabletten  Redix Vital - 30% Rabatt

Redix Vital Test 

Persönlich habe ich Redix Vital noch nicht getestet. Da ich wenn ich einen Test mache ihn auch persönlich machen will kann ich nicht ununterbrochen Fatburner testen. Das würde das Testergebnis verfälschen, da man nicht mehr genau nachvollziehen kann welches Produkt besser ist oder auch nicht. Da ich vor kurzem aber erst den Instant Knockout Test durchgeführt habe, werde ich noch etwas warten. Zu gegebener Zeit werde ich diesen Artikel updaten, und meine persönlichen Erfahrungen niederschreiben. Ich hoffe ihr habt Verständnis und ein bisschen Geduld.

Redix Vital Nebenwirkungen

side-effects-redixvital

Welche Nebenwirkungen hat Redix Vital?

Ich habe mir sehr viele Kundenbewertungen durchgelesen, und die meisten Kunden berichten das Redix Vital sich positiv auf ihren Stoffwechsel ausgewirkt hat. Aber auch Redix Vital hat bei einigen Kunden leichte Nebenwirkungen gehabt. Natürlich sind es vergleichsweise wenig Kunden die überhaupt Nebenwirkungen erwähnt haben. Das meiste waren dann leichtes Unwohlsein oder Magenprobleme. Man sollte sich auf jeden Fall auch an die vom Hersteller beschrieben Dosierung halten, um eventuelle Nebenwirkungen so gering wie möglich zu halten. Die meisten Kunden von Amazon haben den Fatburner Redix Vital gut vertragen, und nur über die positiven Eigenschaft berichtet.

 

Redix Vital - Dosierung und Einnahme

Der Hersteller empfiehlt eine Tagesdosis von 2 Tabletten Redix Vital mit einem Glas Wasser einzunehmen. In Kundenbewertungen habe ich auch gelesen das einige 3 oder 4 Tabletten pro Tag und das ohne Probleme genommen haben. Wir empfehlen euch aber bei 2 Tabletten zu bleiben. Dann reicht die Packung mit 60 Tabletten genau einen Monat.

 

Redix Vital Studie?

Laut Hersteller werden mit nur einer Kapsel bis zu 850 Kalorien verbrannt, was natürlich wirklich beachtlich ist. Nicht schlecht für ein natürliches Produkt, dessen Hauptbestandteil Capsium dass vornehmlich aus Chili und Paprika gewonnen wird. Laut Hersteller soll die Wirkung von Redix Vital in einer Studie der klinischen Universität Oklahoma bewiesen worden sein. An 50 übergewichtigen Probanten wurde die Effektivität von Redix Vital nachgewiesen. In 3 Monaten konnten diese 50 Personen ihr Gewicht um 7,5 % verringern. Die Essgewohnheiten waren unverändert, und Sport wurde auch nicht übermäßig betrieben. Leider haben wir dazu keine weiteren Angaben gefunden, auch nach langer Recherche haben wir keine Studie in Schriftform gefunden.

Redix Vital Stiftung Warentest

Bei der Recherche zu Redix Vital ist mir aufgefallen, das viele Leute nach Redix Vital Stiftung Warentest suchen. Ich habe aber leider nichts weiteres auf der Seite der Stiftung Warentest gefunden. Am besten ihr schaut selber noch mal auf Test.de der Seite der Stiftung Warentest. Vielleicht wird noch ein Testbericht von Redix Vital der Stiftung Warentest  folgen.

Fazit

Redix Vital ist mit großer Sicherheit kein Wundermittel. Aber als das ist es auch nicht gedacht, es ist ein klassischer Fatburner. Wer glaubt er könne jeden Tag Fast Food essen und mit nur 2 Tabletten täglich kann er schlank bleiben oder werden der liegt falsch. Redix Vital kann helfen in relativ kurzer Zeit ein beachtliches Ergebnis zu erziele. Allerdings muss man auch selber ein bisschen aktiv werden. Ein Fatburner ist nicht zum dauerhaften Einsatz gedacht, da hilft wirklich nur eine Ernährungsumstellung. Aber um die Kurve zu bekommen ist Redix Vital zu empfehlen, den er wirkt und das ist das wichtigste bei Diät-Pillen. Von uns gibt es für dieses Produkt eine Kaufempfehlung, und raten zum Kauf direkt beim Hersteller aufgrund des Rabattes.

Redix Vital Alternative

Auf der Suche nach einer wirksamen Alternative zu Redix Vital? Wir haben einige Fatburner und Diätmittel getestet, und können hier eventuell weiterhelfen. Wir haben sehr gute Ergebnisse mit dem Fatburner Instant Knockout erzielt, den wir ohne wenn und aber weiterempfehlen können. Der Instant Knockout hat uns in unserem 4 Wochen Test absolut überzeugt. Hier kommt ihr zum Instant Knockout Testbericht.

Redix Vital

8.9

Einnahme

9.2/10

Verträglichkeit

9.0/10

Wirkung

8.8/10

Preis / Leistung

8.7/10

Vorteile

  • Regt den Stoffwechsel an
  • Gute Wirkung bei den meisten Kunden
  • Für Veganer geeignet

Nachteile

  • Leichte Nebenwirkungen
  • Wirkt nicht bei allen
Sending
User Review
4.75 (4 votes)

Ähnliche Beiträge